20-01-2018 – Blüte und Stil

Andreas Witteler liest
»Petersilienwasser«

Zum jetzt sechsten Male wurden wir, der Autorenkreis Schreibzauber, von Konny Kappenstein, Inhaberin des Blumenladens »Blüte und Stil«, Iserlohn, eingeladen. Wir durften unsere Geschichten zum Thema Stunde der Wahrheit zu Gehör bringen. Mein Beitrag trug den Titel Petersilienwasser.

Wenn auch erst Januar, so war dennoch der Blumenladen schon ganz auf Frühling eingestellt.
Konny Kappenstein hatte wieder einmal für ein Wohlfühl-Ambiente für die Gäste gesorgt.

Die Lesung fand erneut zu Gunsten einer sozialen Iserlohner Einrichtung statt.
Die Spenden kamen dem Verein Flaschenkinder e.V., Iserlohn, zu Gute.

In der Pause gab es Kaffee und frische Waffeln. Sehr gerne stellten wir uns währenddessen den Fragen der Gäste, die viel über unseren Autorenkreis als auch zu unseren Geschichten wissen wollten.

Wir sagen Konny Kappenstein ein herzliches Dankeschön für die Einladung.