20-01-2018 – Blüte und Stil

Andreas Witteler liest
»Petersilienwasser«

Zum jetzt sechsten Male wurden wir, der Autorenkreis Schreibzauber, von Konny Kappenstein, Inhaberin des Blumenladens »Blüte und Stil«, Iserlohn, eingeladen. Wir durften unsere Geschichten zum Thema Stunde der Wahrheit zu Gehör bringen. Mein Beitrag trug den Titel Petersilienwasser.

Wenn auch erst Januar, so war dennoch der Blumenladen schon ganz auf Frühling eingestellt. Konny Kappenstein hatte wieder einmal für ein Wohlfühl-Ambiente, sowohl für uns als auch für die Gäste, gesorgt.

Die Lesung fand erneut zu Gunsten einer sozialen Iserlohner Einrichtung statt. Die Spenden kommen dem Verein Flaschenkinder e.V., Iserlohn, zu Gute.

In der Pause gab es Kaffee und frische Waffeln. Sehr gerne stellten wir uns den Fragen der Gäste zu unserem Autorenkreis und zu unseren Geschichten.

Wir sagen Konny Kappenstein ein herzliches Dankeschön für die Einladung.